Selbstportrait Tobias Gawrisch mit Xplor Creativity Snapback Cap

Fotografie

Workshops


Als Fotograf arbeite ich in den folgenden Bereichen in NRW und dem Ruhrgebiet:

  • Food Fotografie
  • Produkt Fotografie
  • Architekturfotografie (Interior / Outdoor)
  • Haustierfotografie (Katzen)

Du suchst einen Fotografen? Das bekommst du von mir:

  • Leckere Food Fotos für dein Restaurant oder deine Speisekarte
  • High-End Produktfotos für deinen Online-Shop, Katalog oder deine Kampagne
  • Perfekte Aufnahmen deiner Räumlichkeiten und deines Geschäfts
  • Einzigartige Portraits von deinen Katzen

Überzeuge dich selbst von meinen Arbeiten in meinem Portfolio und dann kontaktiere mich und lass uns über deine Wünsche sprechen. 

Brauchst du einfach ein beeindruckendes Bild für deine leere Wand? Meine Bilder sind individuell als Print erhältlich! Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach eine kurze Mail!

 

Bildlizenzen können von allen meinen Bildern nach Absprache individuell erworben werden. Stockmaterial von mir findest du auf Fotolia.

Meine Fotografie Workshops richten sich an fortgeschrittene Fotografen, die bereits die grundlegende Kameratechnik (manuelle Belichtung) und Grundregeln der Komposition beherrschen. Es geht weniger um die Beherrschung der Technik, sondern viel mehr um die Bildkompositon, die Ausarbeitung und Gestaltung eines Motivs.

Aktuell biete ich folgende Workshops an:

Meine Workshops sind auch als Einzelcoaching erhältlich, wenn du lieber allein mit mir die Techniken erlernen möchtest, ohne die Ablenkung einer Gruppe um dich herum zu haben.

 

Daneben biete ich Videotrainings zu verschiedenen Foto-Themen an, die sich auch ideal als Ergänzung zu den Fotografie Workshops eignen, da sie davon unabhängige Bereiche abdecken. Meine aktuell erhältlichen Videotrainings sind:

Alle Workshops, Videotrainings und mein Food Fotografie Preset-Pack findest du in meinem Shop, schau einfach mal rein!



Kostenloses Zeug

Wenn du selber Fotograf bist oder an der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung interessiert, dann schau dir meinen YouTube-Kanal an. Dort bringe ich jede Woche neuen, kostenlosen Content heraus!

Du findest dort Tutorials & Quicktips zu Photoshop-Techniken und Aufnahmesituationen, Reviews zu Produkte, die ich einsetze, Bildkritiken und Trailer zu meinen Videotrainings. Zusätzlich biete ich dir jede Woche einen Einblick in mein Leben & Arbeiten als selbstständiger Fotograf in einem wöchentlichen VLOG.
Meine aktuellsten 9 Videos findest du auch hier auf der Website unter Videos.

 

Ich bin mir sicher, dass ich dich mit meinem Wissen weiterbringen kann.