Meine Auftragsarbeiten in den Bereichen Architekturfotografie und Still Life / Food Fotografie werden immer individuell berechnet, da hier diverse Faktoren den Arbeitsaufwand und den späteren Preis beeinflussen. So kann ich dir ein individuelles Angebot machen, was genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Kontaktiere mich hierzu einfach und erläutere mir deine Anforderungen! Wir werden sicher ein für dich ideales Paket schnüren können!


Haustier-Fotoshooting (Katzen)

Katzenportrait mit Katze Truddy von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)
Katzenportrait mit Maine Coon Kater Jogy von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)
Katzenportrait mit Maine Coon Katze Raija von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)

Gefallen dir diese 3 epischen Katzen-Portraits? 

Willst du auch deine Katzen in diesem Stil abgelichtet haben?

Dann ist ein Katzen-Fotoshooting von mir genau das Richtige für dich!

Ich werde beeindruckende Portraits von deinen Katzen machen und diese im Stil der hier gezeigten Bilder bearbeiten (mehr Beispiele siehst du in meinem Portfolio). 

Das Shooting findet bei dir Zuhause, in der gewohnten Umgebung für deine Katzen statt. Alles, was ich dazu brauche, bringe ich mit (schwarzer Hintergrund, 2 kleine Blitze & eine Softbox)! Alles, was ich von dir brauche, ist ein Tisch oder ein Stuhl als Platz für die Katzen.

Was musst du für so ein Shooting bezahlen? 149€ (zzgl. Anfahrtskosten).
Dafür bekommst du von mir 3-4 aufwändig bearbeitete Portraits von deinen Katzen in voller Auflösung und natürlich ohne störende Wasserzeichen oder Signaturen. 

Katzenportrait mit Maine Coon Katze Miya von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)
Katzenportrait mit Maine Coon Katze Ruby von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)
Katzenportrait mit Katze Truddy von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)
Katzenportrait mit Kater Mojo von Tobias Gawrisch (Xplor Creativity)

Wenn du jetzt Interesse an einem Fotoshooting mit deinen Katzen hast, dann klicke bitte auf den Jetzt buchen Button und lasse mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner Katzen, deinem Wohnort und ein paar möglichen Terminen zukommen. Ich werde mich anschließend zeitnah bei dir melden um den Termin zu bestätigen. Lade dir dann auch den Shooting-Vertrag herunter. Fülle ihn aus und sende ihn mir unterschrieben per E-Mail zurück. Der ausgefüllte und unterschriebene Shooting-Vertrag ist Voraussetzung für das Fotoshooting. Lies ihn dir deshalb gut durch. Wenn du Fragen zu dem Vertrag hast oder Nebenabsprachen treffen möchtest, schreibe mir kurz eine E-Mail und wir werden sicher eine Lösung für dich finden! Im Vertrag findest du auch nochmal alle Informationen über die Kosten, die dir für das Shooting entstehen.